Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Kornbergtreffen
Sonntag, 10. September 2017, 10:00 - 13:00
 
Veranstaltungsort: Kornbergwiese
Zum Abschluss der Sommerferien auf den Kornberg!
Herzliche Einladung, den letzten Feriensonntag mit uns auf dem Kornberg zu erleben!
Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst auf der Kornbergwiese ( zwischen Gammelshausen und Gruibingen). Pfarrer Koenen leitet den Gottesdienst und der Posaunenchor sorgt für die musikalische Gestaltung. Im Rahmen des Gottesdienstes verabschieden wir uns von Kathrin Zeller und Ian Lukas Hahn, die in ihrem FSJ das Jugendwerk sehr bereicherten. Abschied nehmen wir auch von Bezirksjugendreferentin Edelgard Schön, die sich beruflich verändern möchte.
Begrüßen können wir die beiden Neuen im FSJ, die sich beim Gottesdienst auch vorstellen werden. Eine super Gelegenheit, sie gleich persönlich kennen zu lernen!
Für Getränke und Essen ist bestens gesorgt.
Kommt vorbei - und freut euch über Begegnung und Gespräch!