Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Sturmwarnungen, Schneeverwehungen und Eis zum Trotz waren 28 Teilnehmende im Allgäu: Schneeschuhwandern und Schlittenfahren, auf Ski stehen, mit Fackeln in der Breitachklamm unterwegs sein, nachts Knicklichtern hinterherjagen und einiges mehr stand auf dem Programm, dass wir uns gemeinsam ausgedacht und auch spontan wieder umgeplant hatten. Eingerahmt wurde jeder Tag von einer Bibellese am Morgen und einem gemeinsamen Abendabschluss. Alle  beteiligten sich an der Planung des Programms und des Essens - jeder brachte sich ein und wir genossen die fünf Tage sehr.

Bilder der Schlittenfreizeit sind hier zu finden. 

Wir freuen uns, wenn ihr bei der Schlittenfreizeit 2018 wieder dabei seid!