Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Freizeiten sind etwas vom Besten unserer evangelischen Jugendarbeit. Seit vielen Jahren bieten wir attraktive und preiswerte Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Unsere Camps sind erstklassig, die Freizeitleiter qualifiziert, und die attraktiven Reiseziele im In- und Ausland geben den Rest: zum unvergesslichen Erlebnis! 
 
In Zeiten zurückgehender Kinderzahlen bei gleichzeitig wachsender Angebotsvielfalt ist es für uns als Evangelisches Bezirksjugendwerk unerlässlich im Landkreis noch präsenter zu sein und noch offensiver für unsere Freizeitangebote zu werben damit auch in 10 Jahren evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk noch eine feste Größe darstellt und noch viele Kinder und Jugendliche von unseren Angeboten profitieren. 
 
Wie erreichen wir das? Wir bekleben einen Linienbus! 
 
 
 
Warum ein Bus? Kein anderer Werbeträger weist so viele positive Eigenschaften auf, wie ein Linienbus. Er gehört zum Straßenbild im Landkreis und kann aufgrund seiner Größe nicht übersehen werden. Als Pkw-Fahrer begegnet man ihm genauso wie als Fußgänger. Er ist fast täglich im Einsatz von frühmorgens bis spätabends und trifft im Schülerverkehr immer wieder direkt auf unsere Zielgruppe. Selbstverständlich ist er auch im Auftrag des Jugendwerks unterwegs, beispielsweise auf den Fahrten zu den Mitarbeiterschulungen oder auf mancher Freizeit.